Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Dienstag,
der 27. September 2016






+++ HL-live.de - Archiv +++

09.01.2016 17.38


Lübeck taut langsam auf

Nach der langen Kälteperiode taut Lübeck nur langsam auf. Auch am zweiten Tag mit Plusgraden schwimmen noch Eisschollen auf den Gewässern. Die bekommen noch eine Schonfrist. Nachts bleiben die Temperaturen im Frostbereich.



Das richtig milde Wetter hat uns noch nicht erreicht. Am Samstag stiegen die Temperaturen kaum über drei Grad.



Dafür gab es endlich mal wieder ein wenig Sonne. Die steht immer noch sehr tief und sorgt damit für ungewöhnlichem Glanz in Lübecks Kaisertor an den Wallanlagen.



Das Eis auf den Gewässern in Lübeck ist zwar dünn, aber die Enten auf dem Krähenteich trägt es. Wie dick es dieses Jahr noch wird, wird sich bei der Eiswette des Altstadtbades Krähenteich am 31. Januar zeigen. Noch können Wetten abgegeben werden. Infos dazu gibt es hier.

Autor: red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen







Stadtwerke Lbeck