Stadtwerke Lübeck
HL-live.de

Freitag,
der 18. April 2014






+++ HL-live.de - Archiv +++

20.04.2011 15.31


Fett mit Wasser gelöscht - Verpuffung

Am Mittwoch gegen 12.23 Uhr kam es zu einem Feuerwehreinsatz in der Brucknerstraße. Dort war auf einem Herd Fett in Brand geraten. Die Bewohnerin wollte das Feuer löschen und löste so eine Verpuffung aus.

Durch die Fettexplosion geriet die Dunstabzugshaube in Brand. Die Feuerwehr konnte die Flammen schnell löschen. Die Bewohnerin wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


LUV Shopping



Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
IKEA Bürgerforum
Hanse-Mooc
Flohmarkt
Wetter
Shop
Notdienste
Stadtplan
Bildarchiv
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen





Stadtwerke Lübeck