Stadtwerke Lübeck
HL-live.de

Freitag,
der 25. April 2014






+++ HL-live.de - Archiv +++

19.03.2012 18.18


Elfjähriger bei Unfall schwer verletzt

Am Montag gegen 14.51 Uhr kam es zu einem schweren Unfall in der Ziegelstraße in Höhe der Ladenzeile. Ein elfjähriger Junge lief unvermittelt auf die Fahrbahn und wurde von einem Fiat Punto erfasst.

Die Fahrerin des Fiat konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Der Junge erlitt einen offenen Bruch des Unterschenkels und vermutlich innere Verletzungen. Ein Notarzt versorgte ihn vor Ort, bevor er mit dem Rettungswagen in die Uni-Klinik gebracht werden konnte.



Die Ziegelstraße musste zwischen Beethovenstraße und Ziegelteller für rund 30 Minuten voll gesperrt werden.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


LUV Shopping



Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
IKEA Bürgerforum
Hanse-Mooc
Flohmarkt
Wetter
Shop
Notdienste
Stadtplan
Bildarchiv
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen





Stadtwerke Lübeck