Nur vier neue Corona-Fälle in Schleswig-Holstein

Lübeck: Archiv - 13.06.2021, 19.40 Uhr: Das Kompetenzzentrum für meldepflichte Erkrankungen in Schleswig-Holstein hat am Sonntag, 13. Juni 2021, landesweit nur vier neue bestätigte Corona-Fälle gemeldet. Für Lübeck und die Nachbarkreisen gab es keine Meldungen.

Da es auch am vergangenen Sonntag keine neuen Fälle gab, bleibt die Inzidenz, also die Zahl der neuen Fälle pro Woche und 100.000 Einwohner, in Lübeck konstant bei 11,1. Auch stationäre Aufnahmen oder Todesfälle wurden aus Lübeck nicht gemeldet.

Die Inzidenzen der Nachbarkreise:
Stormarn 20,5 (Vortag 20,5)
Herzogtum Lauenburg 12,6 (Vortag 11,1)
Ostholstein 4,5 (Vortag 4,5)
Nordwestmecklenburg 2,5 (Vortag 2,5)

Die Inzidenz für ganz Schleswig-Holstein ist auch am Sonntag leicht von 9,2 auf 8,9 gefallen.

Für ganz Schleswig-Holstein wurden am Sonntag nur vier neue Corona-Fälle gemeldet.

Für ganz Schleswig-Holstein wurden am Sonntag nur vier neue Corona-Fälle gemeldet.


Text-Nummer: 145519   Autor: VG   vom 13.06.2021 um 19.40 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]