Kultursommer: Die letzten Auftritte in Travemünde

Lübeck - Travemünde: Archiv - 23.09.2021, 16.46 Uhr: Der Travemünder Kultursommer verabschiedet sich. Noch bis 30.September lädt die LTM Künstler, Bürger und Gäste zu einem unbeschwerten Miteinander und spannendem Live-Erlebnis ein. Der Eintritt ist frei.

Zahlreiche Auftritte regionaler Künstler haben während der Sommermonate in Travemünde das kulturelle Leben wieder live auf die Bühne an den Strandterrassen unter freiem Himmel gebracht und lang ersehnte Auftrittsmöglichkeiten für die Künstler geboten.

Auf der Bühne erklingen am Freitag, 24.9., um 17 Uhr südamerikanische Salsa- und Merengue-Rhythmen mit der Band La Mano Letal, die für gute Laune und karibisches Flair an den Strandterrassen sorgt. Am Dienstag, 28.9., stehen um 17.30 Uhr Georgie Carbutler und Jockel Lüdeke mit ihren ganz eigenen Songinterpretationen auf der Bühne und um 19.30 Uhr begeistert der Sänger, Gitarrist und Komponist Facio sein Publikum mit einem sonnigen, tanzbaren Mix aus südlichen Klängen, Acoustic Reggae, Latin, World Music, Pop und Mediterranean Guitar. Am Mittwoch, 29. 9., bringt um 17 Uhr Martin Kämpfer mit seiner Musik Emotionen pur auf die Bühne und in die Herzen seines Publikums. Am Donnerstag, 30.9., gibt Polina Vita um 17 Uhr ein Livekonzert und um 19.30 Uhr verabschiedet sich der Kultursommer in Travemünde mit der Gute-Laune-Folk-Rock Band Tramper und ihrem Mix aus eigenen Songs mit deutschen Texten und Coversongs, die dem Publikum an den Strandterrassen noch mal so richtig einheizen werden.

Ein Ausflugstipp für das Wochenende sind die Strandterrassen in Travemünde. Dort gibt es noch bis kommenden Donnerstag Live-Musik. Foto: LTM

Ein Ausflugstipp für das Wochenende sind die Strandterrassen in Travemünde. Dort gibt es noch bis kommenden Donnerstag Live-Musik. Foto: LTM


Text-Nummer: 147440   Autor: LTM/red.   vom 23.09.2021 um 16.46 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]