Goldener Tag für Lübecker Nachwuchs-Kickboxer

Lübeck: Archiv - 19.10.2021, 11.09 Uhr: Für das Kickbox-Team des "World of Punch" ging die Reise am Samstag, dem 16. September 21 nach Arnsberg, wo der Verband WTKA das Turnier "Best Fighter Of The Year" veranstaltete. ES wurde ein goldener Tag für die Lübecker Kämpfer. Mit neun Kämpfern hat sich die Kickbox Trainerin des World of Punch Svenja Reimers auf den Weg nach Arnsberg gemacht, wo der Verband WTKA den "Best Fighter Of The Year" suchte. Es wurde ein goldener Tag für das Team.

Alle Kämpfer und Svenja Reimers selbst konnten sich, zum Teil mehrfach, den 1. Platz erkämpfen. Mit insgesamt 15x Gold und 1x Bronze bei 16 Starts waren die Lübecker zudem noch das Team des Tages auf dem Turnier.

Die Platzierungen:

1. Platz

Sharleen Rosenburg (8) LK -29kg und LK -33kg (U8)
Maya Brinkis (13) LK -54kg (U15)
Darla Fölske (16) LK -66kg (U18)
Erik Grigorjan (10) LK -42kg (U12)
Luis Spitzkat (10) LK -47kg (U12)
Joel Merle (12) LK +47kg (U12) und LK -51kg (U15)
Jonas Rennert (14) LK -47kg (U15)
Niclas Harder (17) LK +78kg (U18)
Marcel Schönbom (18) LK Men, Boxen Men, Pointfight Men und K1 Men
Svenja Reimers LK Women

3. Platz

Darla Fölske (16) PF -70kg (U18)

Trainerin Svenja Reimers war dieses Mal nicht nur begeistert von den Erfolgen ihrer Kämpfer, sondern auch von den Begleitern aus Lübeck, die in der Halle für ordentlich Stimmung gesorgt hätten.

Auch das Team war begeistert – von ihrem Trainergespann Svenja Reimers und Kevin Kißmer, die Beide hervorragende Arbeit leisten würden, so die einhellige Meinung.

Die Kickboxer vom World of Punch waren auch dabei und hatten einen erfolgreichen Tag. Foto: World of Punch

Die Kickboxer vom World of Punch waren auch dabei und hatten einen erfolgreichen Tag. Foto: World of Punch


Text-Nummer: 147909   Autor: HZ/Red   vom 19.10.2021 um 11.09 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]