Behinderungen in der Geniner Dorfstraße

Lübeck - Moisling: Archiv - 03.12.2021, 15.04 Uhr: In der Geniner Dorfstraße war der Stau am Freitag noch etwas länger als üblich. Der Grund sind Arbeiten an einer Gasleitung, die in der kommenden Woche fortgesetzt werden.

Bei den regelmäßigen Überprüfungen des Gasnetzes hatte ein Prüfgerät an dieser Stelle eine minimale Gas-Konzentration festgestellt. Deshalb musste das Rohr am Freitag freigelegt und mit einer Schelle abgedichtet werden.

In der kommenden Woche wird es dann noch einmal eng in der Geniner Dorfstraße. Dann wird ein Stück des Gasrohres ausgetauscht. Eine Einschränkung der Gas-Versorgung wird es nicht geben, versichert Lars Hertrampf, Sprecher von TraveNetz.

Für den Austausch des Gasrohres kommt es in der Geniner Dorfstraße zu Behinderungen.

Für den Austausch des Gasrohres kommt es in der Geniner Dorfstraße zu Behinderungen.


Text-Nummer: 148780   Autor: VG   vom 03.12.2021 um 15.04 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]