VfB Lübeck nur mit Testspiel am Wochenende

Lübeck: Archiv - 28.01.2022, 13.17 Uhr: Nur ein Testspiel statt ursprünglich geplant zwei Partien – so ist das Wochenendprogramm für die Regionalliga-Mannschaft des VfB. Am Samstag (13 Uhr) kommt der Oberligist TSV Bordesholm auf die Lohmühle.

Hier gelten die gleichen Bedingungen wie in der vergangenen Woche – aufgrund der geltenden Beschränkungen werden keine Tickets verkauft, sodass die Partie mit Ausnahme einiger Vereinsmitarbeiter und geladener Gäste unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet. Es wird über die Plattform sporttotal.tv wieder einen Livestream geben.

Das Spiel am Sonntag gegen den Oberligisten Eckernförder SV fällt aus. Ursprünglich war geplant, allen Spielern aus dem Kader und einigen U23-Akteuren Einsatzmöglichkeiten zu verschaffen. Nun sind nicht nur im Regionalliga-Kader, sondern vor allem auch im Kader der U23 einige personelle Engpässe aufgetreten. Für zwei Spiele am Wochenende sind somit nicht genügend Spieler einsatzbereit. Sportdirektor Rocco Leeser hat heute die Eckernförder Sportfreunde informiert und die Partie abgesagt.

Am kommenden Samstag (5. Februar, 15 Uhr) ist das abschließende Testspiel der Vorbereitung gegen den Regionalligisten Lüneburger SK Hansa geplant.

Noch ist das Stadion für Zuschauer gesperrt. Auf sporttotal.tv können Spiele verfolgt werden.

Noch ist das Stadion für Zuschauer gesperrt. Auf sporttotal.tv können Spiele verfolgt werden.


Text-Nummer: 149669   Autor: VfB Lübeck/SU   vom 28.01.2022 um 13.17 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]