Gartenlaube an der Arnimstraße abgebrannt

Lübeck - St. Gertrud: Archiv - 22.05.2022, 09.02 Uhr: Am Sonntagmorgen um kurz vor 5 Uhr Uhr wurden Feuerwehr und Polizei in die Kleingartenanlage "Am Rittbrook" gerufen. Dort stand eine Gartenlaube in Brand. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen der Flammen auf benachbarte Gärten verhindern.

Die betroffene Laube konnte nicht mehr gerettet werden. Personen waren nicht vor Ort. Die Kripo hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Offensichtliche Hinweise auf die Entstehung des Feuers gibt es nicht.

Symbolbild.

Symbolbild.


Text-Nummer: 151817   Autor: VG   vom 22.05.2022 um 09.02 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]