Der Lübecker Boule Club e.V. erweitert seine Jugendarbeit

Lübeck: Archiv - 03.07.2022, 17.15 Uhr: Der LBC freut sich, Schülern der Grund- und Gemeinschaftsschule Tremser Teich im Rahmen der Projekttage den Boulesport nahezubringen. Unter der Leitung von Vereinspräsident Reinhard Schwertfeger und anderen LBC-Mitgliedern fand am 28. Juni ein Einführungstreffen mit Theorie und praktischen Übungen auf dem Schulgelände statt.

Anschließend ging es auf den richtigen LBC-Bouleplatz an der Wallstraße, wo das erlernte Wissen ausgiebig ausprobiert werden konnte. Und einen Tag später konnten die Schüler ihr antrainiertes Können in einem kleinen Turnier unter Beweis stellen. Alle hatten viel Spaß und wurden mit einer Teilnehmerurkunde geehrt.

Weitere Infos zum Lübeck Lübecker Boule Club e.V.: www.luebecker-bc.com

Zum Abschluss spielten die Schüler ein Turnier. Foto: LBC

Zum Abschluss spielten die Schüler ein Turnier. Foto: LBC


Text-Nummer: 152616   Autor: LBC/red.   vom 03.07.2022 um 17.15 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]