Schlagernacht in Rangenberg

Lübeck - Kücknitz: Archiv - 04.07.2022, 11.00 Uhr: Am 8. Juli findet im Event- und Kulturschuppen – Gemeinschaftshaus Rangenberg die 3. Rangenberger Sommer-Schlagernacht statt. Die Veranstaltung steht wie immer schon unter dem Motto "Schlagerszene Grand Canaria trifft Lübeck-Rangenberg".

Eigens für diesen besonderen Tanzabend werden die Hauptakteure wieder von der traumhaft schönen spanischen Sonneninsel Gand Canaria eingeflogen. DJ Heinrich Fricke „Fun in the Sun“ und Top- Sängerin Marisa Martinez freuen sich schon sehr auf ein Wiedersehen mit vielen Fans und Freunden, die die beiden in Lübeck-Rangenberg bei den Veranstaltungen der vergangenen Jahre bereits kennenlernen durften.

In diesem Jahr haben sich dazu aber auch noch Fabio und Jörg angekündigt, bekannt aus der Dokuserie „Goodbye Deutschland“ auf VOX mit ihrer FanKneipe mit Show- und Tanzpalast, dem Golden Moments in Playa del Ingles auf Gran Canaria. Beide sind bereits in Deutschland gelandet, schon mega aufgeregt und gespannt auf die vielen Rangenberger Sommer- und Schlagerfans, so sehr, dass sie sogar weitere international bekannte Top-Stars als Überraschungskünstler engagiert und für den Abend bereits angekündigt haben.

Neben richtig guter Tanzmusik, fröhlicher Stimmung und der ein oder anderen Überraschung ist auch für das leibliche Wohl gesorgt, sowohl in der Gemeinschaftshausküche als auch am gemütlichen Tresen mit Kölsch vom Fass und anderen Leckereien.

Im Vorverkauf wurden Karten in ganz Deutschland abgesetzt und sogar auf Gand Canaria im Golden Moments konnte man Tickets für diesen Abend in Rangenberg erwerben. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, Einlass ist eine halbe Stunde vorher. Karten im Vorverkauf sind für 15 Euro noch im Gemeinschaftshaus Rangenberg und unter 0451/395302 erhältlich, Restkarten an der Abendkasse für 17 Euro.

Im Gemeinschaftshaus Rangenberg startet am Freitagabend die 3. Sommer-Schlagernacht. Foto: Veranstalter

Im Gemeinschaftshaus Rangenberg startet am Freitagabend die 3. Sommer-Schlagernacht. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 152625   Autor: Veranstalter   vom 04.07.2022 um 11.00 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]