Tote Frau aus der Trave geborgen

Lübeck - Moisling: Archiv - 02.02.2023, 18.14 Uhr: Gegen 12 Uhr wurde der Polizei eine regungslose, in der Trave treibende, Person im Stadtteil Lübeck Moisling gemeldet. Zusammen mit den Feuerwehrtauchern wurde sofort die Trave von Hamberge bis Lübeck abgesucht.

Bild ergänzt Text

Nach einer Absuche durch Polizei und Feuerwehr, die auch ein Boot einsetzte, konnte gegen 14 Uhr in Höhe der Brücke Moislinger Baum der leblose Körper einer Frau aus dem Wasser geborgen werden. Sie konnte identifiziert werden. "Nach aktuellem Sachstand liegen keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor", so Polizeisprecherin Claudia Struck.

Traurige Gewissheit: Die Feuerwehr entdeckte den Leichnam nahe der Brücke Moislinger Baum. Fotos: STE

Traurige Gewissheit: Die Feuerwehr entdeckte den Leichnam nahe der Brücke Moislinger Baum. Fotos: STE


Text-Nummer: 156523   Autor: VG   vom 02.02.2023 um 18.14 Uhr

Text teilen: auf facebook +++ auf X (Twitter) +++ über WhatsApp

Text ausdrucken. +++  Text ohne Bilder ausdrucken.


Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]