Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Sonntag,
der 22. Oktober 2017






+++ HL-live.de - Archiv +++

25.11.2015 11.46


Lübecker Talente fliegen mit der Passat

Dieses Musikvideo wird besonders in Travemünde Begeisterung hervorrufen. Musik Video Director Jano Kaltenbach lässt in seiner neuesten Produktion die Viermastbark 'Passat' romantisch durch die Wolken fliegen, am Ruder das Lübecker Musik-Duo Jan Christian Midellias und Julian Maske.

Erst am vergangenen Samstag gelang es ihnen, den 'Supertalent' Juror Bruce Darnell restlos von ihrem Talent zu überzeugen. Nach dem Song, der auch das Publikum begeisterte, war Darnell, der ohnehin immer nah am Wasser gebaut ist, zu Tränen gerührt und ging zu den jungen Sängern, um sie zu umarmen, und ihnen den verdienten Stern zu überreichen. Jan Christian streichelte dabei zur Erheiterung des Saales Darnells Glatze. "Mach nochmal, bringt Gluck," freute sich Darnell und leitete damit ein allgemeines Glatzen-Streicheln ein. Mit-Jurorin Inka Bause war ebenfalls überzeugt und drückte sogar als erste den begehrten Zustimmungs-Button. Der im Show-Business abgebrühte Dieter Bohlen bescheinigte auch großes Talent, war aber etwas verhalten begeistert.


Das aktuelle Video von Jezzy & JayemSoul ist seit Sonntag bei YouTube online.
Genial allerdings das Video, das jetzt gerade herausgekommen ist. Der Lübecker Produzent Jano Kaltenbach greift tief in seine Trickkiste und lässt die beiden mit ihrem romantischen Song "Nimmerland" am Ruder der 'Passat' durch die Wolken fliegen. Das erinnert natürlich perfekt an 'Peter Pan', der durch die Wolken flog, und natürlich auch an Michael Jackson, der seine berühmte Ranch so bezeichnete. Vielleicht wird der Song aber auch Hymne der Kindertagesstätte 'Nimmerland' in der Schönbökener Straße, die gibt es in Lübeck nämlich auch. Was auch immer zum Song inspiriert hat, mit ein wenig Glück und Rückenwind von Bruce Darnell könnte das Lübecker Team sogar noch eine Runde weiter kommen beim Supertalent. Falls nicht, könnte es nach 'Luna' der nächste große YouTube-Erfolg eines jungen Lübecker Produzententeams werden.

Der Link zum Auftritt in der Show "Das Supertalent": www.rtl.de

Autor: Harald Denckmann

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.