Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Montag,
der 23. Oktober 2017






+++ HL-live.de - Archiv +++

10.01.2017 13.59


Zwei kleine Brände in einer Nacht

In der Nacht zu Dienstag kam es in Lübeck zu zwei Feuerwehreinsätzen. Gegen 21.30 Uhr wurde ein Feuerschein auf der Sportanlage Neuhof gemeldet, gegen 0.36 Uhr brannte ein Carport in Moisling.



Das Feuer auf der Sportanlage wurde zum Glück schnell entdeckt. Die Feuerwehr entdeckte einen brennenden Container am Vereinsheim. Durch das schnelle Eingreifen konnte eine Ausbreitung des Brandes auf das Vereinsheim verhindert werden. Die Flammen waren schnell erstickt.



Drei Stunden später gab es einen Einsatz in Moisling. Dort brannte ein Carport. Das dort abgestellte Fahrzeug wurde im vorderen Bereich beschädigt. Weitere Gebäude waren nicht in Gefahr.

"Wir ermitteln in alle Richtungen", sagt Polizeisprecherin Anett Dittmer. Geprüft wird, ob ein Zusammenhang mit weiteren Bränden in Moisling besteht.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.