Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Donnerstag,
der 25. Mai 2017






Tödlicher Verkehrsunfall in Hemmelsdorf

Auf der Landesstraße 181 in Hemmelsdorf kam es am Donnerstag gegen 10.05 Uhr zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der Fahrer eines unfallbeteiligten Fahrzeuges verstarb noch an der Unfallstelle.

Den Ermittlungen der Polizei zufolge befuhr der 90-jährige Fahrer eines Mercedes die L181 in Timmendorfer Strand Richtung Hemmelsdorf. Entgegen kam dem Mercedes ein mit zwei Personen besetzter Skoda mit Lübecker Kennzeichen.

In einer Rechtskurve innerhalb des Ortes geriet der allein im Fahrzeug befindliche Mann aus Ostholstein in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem entgegenkommenden Skoda zusammen.

Der 90-jährige Mann verstarb trotz durchgeführter Reanimation am Unfallort. Die 46 und 64 Jahre alten Fahrzeuginsassen aus dem Skoda wurden leicht verletzt.

Über die Staatsanwaltschaft Lübeck wurde zur Erforschung von Unfallursache und Unfallhergang ein Sachverständiger angefordert. Beide Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Ermittlungen zu diesem Verkehrsunfall werden von der Polizeistation Timmendorfer Strand geführt.


Text-Nummer: 112406   Autor: PD Lübeck   vom 16.02.2017 14.12

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.