Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Montag,
der 25. September 2017






Drogenkontrollen werden fortgesetzt

Am Dienstag, 12. September, wurden Kontrollen im Bereich der Krähenstraße/ An der Mauer durchgeführt. Beamte des 1. Polizeireviers stellten am Vormittag gegen 9.40 Uhr und am Nachmittag gegen 14.30 Uhr insgesamt 15 Verbrauchseinheiten Heroin bei einem 53-jährigen Lübecker sicher.

27 Tütchen Marihuana wurden bei einer 56-jährigen Frau aus Lübeck festgestellt und im angrenzenden Gebüsch fanden die Beamten ein Tütchen mit Cannabisblüten sowie eine Einheit mit Kokain.

Beamte des 2. Polizeireviers kontrollierten gegen 15.30 Uhr im Bereich des Bismarck-Denkmales einen 24-jährigen und eine 47-Jährige. Beide Lübecker hatten sich beim Denkmal aufgehalten und einen aufgespannten Regenschirm als "Deckung" gewählt, um dahinter gemeinsam Marihuana zu konsumieren. Bei der Frau wurde in einer Tasche Amphetamine und Haschisch in geringer Menge aufgefunden und sichergestellt. Der junge Mann hatte noch eine geringe Menge Amphetamin dabei.

Auch an den Tagen zuvor wurden Kontrollen durchgeführt und Betäubungsmittel sichergestellt und Ermittlungsverfahren eröffnet.


Text-Nummer: 116932   Autor: PD Lübeck   vom 13.09.2017 16.47

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.