Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 24. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

16.10.2017 12.15


Vier Verletzte bei Unfall in Timmendorfer Strand

Offenbar übersah am Sonntag eine Autofahrerin auf der B76 in Timmendorfer Strand beim Abbiegen ein entgegenkommendes Fahrzeug. Dieses wurde durch den Aufprall gegen einen haltenden Wagen geschoben. Zwei Personen wurden schwer verletzt, zwei weitere Beteiligte leichter.

Gegen 12 Uhr wollte eine 30-jährige Skoda Octavia Fahrerin aus Schwarzenbek von der Bundesstraße in den Höppnerweg einbiegen. Dabei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden 51-jährigen aus Lübeck mit seinem schwarzen VW Golf. Durch den Zusammenstoß wurde der Golf gegen einen im Höppnerweg haltenden schwarzen Audi Q 5 einer 65-jährigen Frau aus Niedersachen geschoben.

Der Golffahrer sowie seine 50-jährige Ehefrau, welche auf dem Beifahrersitz saß, wurden schwer verletzt und in Krankenhäuser nach Lübeck und Neustadt gebracht. Die Skodafahrerin wurde ambulant im Krankenhaus in Eutin behandelt und die Audifahrerin wurde vor Ort erstversorgt.

Alle Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Nach erster Schätzung dürfte der Sachschaden über 32.000 Euro liegen. Der Unfallbereich wurde teilweise gesperrt. Polizisten regelten den Fahrzeugverkehr.

Autor: PD Lübeck/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.