Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 20. Februar 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

19.10.2017 13.45


Eine Hand voll Drachenfeuer im Figurentheater

Das Figurentheater Lübeck, Kolk 22, zeigt von Freitag bis Sonntag, 20. bis 22. Oktober, jeweils um 15 Uhr das Stück "Eine Hand voll Drachenfeuer" für Zuschauer ab vier Jahren.

In einem Land lebte einst ein Drachen. Doch weil die Menschen ihn vergaßen, zog er sich in eine Höhle zurück und behielt sein Drachenfeuer für sich. Seitdem war es kalt geworden. So kalt, dass sich die Menschen die Mützen so tief ins Gesicht zogen, dass sie einander kaum noch wahrnahmen. Am allerkältesten aber war es bei der Prinzessin Misunde, denn sie lebte ganz allein in ihren großen Hallen und schaute täglich hinaus, um nachzusehen, ob es endlich taute...

Zwei weitere Vorstellungen gibt es am 27. und 28. Dezember, jeweils um 15 Uhr.

Der Eintritt kostet sieben Euro. Informationen und Reservierungen unter der Telefonnummer 0451/70060.

Autor: Figurentheater

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.