Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 24. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

19.10.2017 18.22


Roller geklaut und versenkt

Einsatz für die Taucher der Berufsfeuerwehr. Sie wurden am Donnerstag von der Polizei an den Mühlenteich gerufen. Dort lag in der Nähe des Ufers ein Roller im Wasser.



Der Roller war vorher als gestohlen gemeldet worden. Offenbar wollte der Dieb nur eine Spritztour machen und hat das Fahrzeug dann versenkt. Die Feuerwehr brachte es wieder ans Ufer. Es waren zum Glück nur geringe Mengen an Betriebsstoffen ausgelaufen.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.