Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
OK, diesen Hinweis nicht mehr zeigen.


HL-live.de

Dienstag,
der 21. November 2017






Bus fährt in Trafo-Haus

Am Freitag gegen 15.15 Uhr geriet ein Linienbus in Krummesse von der Fahrbahn ab. Er durchbrach einen Zaun und die Mauer eines Trafogebäudes. Der Fahrer hatte Glück: Der Bus berührte keine Leitungen mit Starkstrom. In Krummesse kam es allerdings zu einem Stromausfall.



Die genaue Ursache des Unfalls ist noch unklar. Zeugen vor Ort sagten, der Bus sei von der Niedernstraße in die Klempauer Straße eingebogen und habe die Kurve einfach weiter gefahren. Beim Eintreffen der Polizei war der Busfahrer bereits ausgestiegen. Er wurde vom Rettungsdienst behandelt und in eine Klinik gebracht. Fahrgäste waren nicht im Bus.


Die Freiwillige Feuerwehr Krummesse und die Wache 2 der Berufsfeuerwehr waren schnell vor Ort. Sie konnten aber nicht eingreifen, bis die Spannung am Trafo abgeschaltet war. Anschließend wurde der Bus aus dem Trafohaus gezogen und auf den Betriebshof des Busunternehmens geschleppt.

Der Bus fuhr durch die Mauer des Trafogebäudes. Fotos/Video: GV

Der Bus fuhr durch die Mauer des Trafogebäudes. Fotos/Video: GV


Text-Nummer: 117793   Autor: VG   vom 20.10.2017 17.33

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.