Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Ölspur: Auto kracht in Leitplanke

Eine Ölspur auf der Autobahnauffahrt Moisling wurde am Samstag gegen 8.53 Uhr dem Fahrer eines VW Lupo zum Verhängnis. Der Wagen kam in der engen Kurve der Auffahrt in Richtung Hamburg auf dem rutschigen Untergrund in Schleudern und prallte gegen die Leitplanke.



Der Lupo kam schließlich am Ende der Kurve kurz vor dem rechten Fahrstreifen der Autobahn zum Stehen. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt, sein Wagen wurde aber erheblich beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Verursacher der Ölspur konnte noch nicht ermittelt werden. Eine Spezialfirma reinigte die Auffahrt.

Der VW Lupo geriet auf der Ölspur ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Fotos: Oliver Klink

Der VW Lupo geriet auf der Ölspur ins Schleudern und prallte in die Leitplanke. Fotos: Oliver Klink


Text-Nummer: 117797   Autor: VG   vom 21.10.2017 11.20

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.