Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 22. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

24.10.2017 12.52


Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Am Montag, 23. Oktober, kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einen Pkw Mini und einen Motorrad. Der Kradfahrer wurde erheblich verletzt und im Krankenhaus stationär aufgenommen.

Gegen 20.20 Uhr wollte eine 23-jährige Lübeckerin mit ihrem Mini von einem Grundstück in der Schönböckener Straße in Richtung Stadt auf die Fahrbahn fahren und übersah dabei offenbar ein von links kommendes Motorrad.

Der 38-jährige Kradfahrer aus dem Herzogtum Lauenburg versuchte noch zu bremsen, kam dabei zu Fall und rutschte mit dem Krad gegen den Pkw. Der Motorradfahrer wurde erheblich verletzt und ins Krankenhaus gefahren; die junge Fahrerin blieb unverletzt.

Die Fahrbahn wurde für eine halbe Stunde voll gesperrt.

Autor: PD Lübeck

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.