Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Hefeteig auf dem Volksfestplatz

Das 3. Polizeirevier Lübeck ermittelt zurzeit hinsichtlich einer Müllentsorgung auf dem Volksfestplatz in Lübeck. Eine Spaziergängerin hatte per Telefon am Montag mitgeteilt, dass dort offenbar illegal Säcke mit Hefeteig abgelagert wurden.

Dieses konnten die herbeigerufenen Polizeibeamten bestätigt. Nahe dem dortigen Hochspannungshäuschen wurden vier große Säcke mit Hefeteig aufgefunden. Zudem hat dort jemand offenbar Sperrmüll entsorgt.

Die Beamten des 3. Polizeireviers ermitteln hinsichtlich einer Ordnungswidrigkeit nach dem Kreislaufwirtschaftsgesetz und bitten um Hinweise. Wer Angaben zu dieser Müllentsorgung machen kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 0451/1310 zu melden.

Auf dem Volksfestplatz wurden große Säcke mit Hefeteig abgelegt. Foto: Polizei

Auf dem Volksfestplatz wurden große Säcke mit Hefeteig abgelegt. Foto: Polizei


Text-Nummer: 117868   Autor: PD Lübeck   vom 25.10.2017 09.13

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.