Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Frau geschubst und Handtasche geraubt

Am Dienstag erstattete eine 58-jährige Stockelsdorferin bei der Polizei in Bad Schwartau eine Anzeige. Sie schildert, dass sie bereits vor einer Woche am frühen Dienstagmorgen, 17. Oktober, gegen 5 Uhr auf dem Weg zur Arbeit auf dem Zentralparkplatz Eutiner Ring von einer Person geschubst wurde.

Dabei fiel sie zu Boden und bei dieser Gelegenheit entriss ein Mann ihr die Handtasche in der sich neben persönlichen Dingen auch Bargeld befand. Eine entfernt stehende Passantin rief noch und fragte was los sei, aber der Täter lief unbeirrt zu Fuß in Richtung Bürgerpark weg.

Die etwa 40 Zentimeter große schwarze Lederhandtasche wurde von einem Mann, der etwa 1,70 Meter groß ist und dunkel gekleidet war, geraubt. Die Geschädigte hat diese Tat nur sehr schwer verarbeitet und konnte erst jetzt die Polizei aufsuchen.

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 0451/220750.


Text-Nummer: 117878   Autor: PD Lübeck/red.   vom 25.10.2017 13.50

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.