Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 20. Februar 2018






Polizeihund Eto spürt Gesuchten auf

Am frühen Mittwochabend wurde bei der Überprüfung einer männlichen Person in der Segeberger Straße in Stockelsdorf festgestellt, dass gegen den 29-Jährigen ein Haftbefehl vorlag.

Die im Rahmen einer Verkehrskontrolle um 17.55 Uhr überprüfte Person machte der Polizei gegenüber zunächst unwahre Angaben bezüglich seiner Identität. Da er behauptete, in dem Mehrfamilienhaus zu wohnen, vor dem die Kontrolle stattfand, wurde ihm unter Zurückbehaltung seines Rucksacks gestattet, seine Ausweispapiere aus dem Haus zu holen.

Sehr schnell stellte sich heraus, wer der 29-Jährige tatsächlich war, dass gegen ihn ein Haftbefehl vorlag und dass er nicht in dem betreffenden Haus wohnte. Das Gebäude wurde umstellt und von Polizeikräften und Diensthund Eto durchsucht. Die gesuchte Person wurde bei der Durchsuchung des Hauses gefunden, festgenommen und zunächst dem Polizeigewahrsam zugeführt. In seinem Rucksack fanden die Beamten unter anderem Rauschgift und Bargeld.

Der Mann sitzt jetzt in Untersuchungshaft.


Text-Nummer: 117902   Autor: PD Lübeck/red.   vom 26.10.2017 14.25

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.