Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. Februar 2018






Blankenseer Straße: Fahrzeug schleudert gegen Baum

Am Dienstagmorgen gegen 7.45 Uhr kam in der Blankenseer Straße zwischen Groß Grönau und dem Flughafen ein Wagen von der Fahrbahn ab. Er schleuderte über den Straßengraben und kam an einem Baum zum Stehen.

Die Beifahrerin wurde nach ersten Angaben schwer verletzt und in die Uni-Klinik gebracht. Der Fahrer hatte einen Atemalkoholwert von 0,38 Promille. Zur genauen Feststellung des Alkoholwertes wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Weitere Fahrzeuge waren an dem Unfall nicht beteiligt.


Text-Nummer: 117982   Autor: VG   vom 31.10.2017 09.21

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.