Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. Februar 2018






Günter Kämer wird Melvin Jones Fellow

Der Präsident des Lions Clubs Lübeck - Altstadt Günter Kämer erhielt den Melvin Jones Fellow- Orden aus den Händen von Past District-Governor Dr. Petra Hänert. Es ist die höchste Auszeichnung von Lions International, dem mit über 1,4 Millionen Mitgliedern größten Service Club der Welt.

In ihrer Laudatio wies Dr. Petra Hänert auf die zahlreichen Verdienste von Günter Kämer hin. Als Gründungsmitglied des LC Lübeck - Altstadt kann er nicht nur auf zwei Präsidentschaften in den Jahren 2011/12 und 2017/18 blicken, er war auch Initiator vieler erfolgreicher Aktivitäten. Sowohl im Club als auch auf übergeordneten Ebenen national und international hat er sich im Sinne der Lions "We Serve" - Wir Dienen - sehr engagiert.

Günter Kämer - von dieser Ehrung augenscheinlich überrascht und gerührt – nahm unter anerkennendem Beifall seiner Clubfreunde und Clubfreundinnen den großen Orden nebst Urkunde entgegen. Sein Name wird fortlaufend auf einem Computer im Lions Club International Foundation- Zimmer in der Lobby des Internationalen Hauptsitzes Oak Brook gezeigt.

Past District-Governor Dr. Petra Hänert überreichte Günter Kämer die hohe Auszeichnung. Foto: R. Backhaus

Past District-Governor Dr. Petra Hänert überreichte Günter Kämer die hohe Auszeichnung. Foto: R. Backhaus


Text-Nummer: 117996   Autor: Lions   vom 01.11.2017 08.56

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.