Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. Februar 2018






Kein gutes Ergebnis bei Fahrradkontrollen

Am Mittwoch und Donnerstag, 1. und 2. November, kontrollierten Beamte der Polizeistation Kücknitz unangemeldet die Fahrräder der Schülerinnen und Schüler der Trave-Gemeinschaftsschule. Diese Kontrollen werden dort regelmäßig zum Herbst in Zusammenarbeit mit der Schulleitung durchgeführt.

So wurden am Mittwoch 51 Räder der Klassenstufen 7 bis 10 kontrolliert; 35 Räder wiesen Mängel auf. Heute waren es ebenfalls 51 Räder der Klassenstufen 1 bis 6; hier waren es 27 Räder mit Mängel. Überwiegend war leider die in der dunklen Jahreszeit so wichtige Beleuchtung nicht funktionsfähig.


Text-Nummer: 118039   Autor: PD Lübeck   vom 02.11.2017 15.14

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.