Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 22. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

02.11.2017 15.14


Kein gutes Ergebnis bei Fahrradkontrollen

Am Mittwoch und Donnerstag, 1. und 2. November, kontrollierten Beamte der Polizeistation Kücknitz unangemeldet die Fahrräder der Schülerinnen und Schüler der Trave-Gemeinschaftsschule. Diese Kontrollen werden dort regelmäßig zum Herbst in Zusammenarbeit mit der Schulleitung durchgeführt.

So wurden am Mittwoch 51 Räder der Klassenstufen 7 bis 10 kontrolliert; 35 Räder wiesen Mängel auf. Heute waren es ebenfalls 51 Räder der Klassenstufen 1 bis 6; hier waren es 27 Räder mit Mängel. Überwiegend war leider die in der dunklen Jahreszeit so wichtige Beleuchtung nicht funktionsfähig.

Autor: PD Lübeck

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.