Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 24. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

02.11.2017 20.52


Brand an einem Schulgebäude

Am Donnerstagabend gegen 19.45 Uhr wurden zwei brennende Container an der Fassade der Willy-Brandt-Schule in Schlutup gemeldet. Das Feuer drohte auf das Gebäude überzugreifen. Eine Fensterscheibe war durch die Hitze bereits zersprungen.

Die Feuerwehr war schnell vor Ort. Sie konnte eine Ausbreitung des Brandes verhindern. Die beiden Container waren schnell abgelöscht. Der Sachschaden blieb gering. Die Brandursache ist noch unklar.

Das Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Lübeck ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung und Sachbeschädigung. Wer Hinweise in diesem Zusammenhang geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei in Lübeck unter der Telefonnummer 0451/1310 zu melden.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.