Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
21.02.2018, 17.14 Uhr: Einmal Gold – und die Eishockey-Cracks im Halbfinale
21.02.2018, 16.24 Uhr: Fünfmal MTV Lübeck ganz oben
21.02.2018, 15.11 Uhr: Tour-Finale ohne Olympiasieger an der Ostsee
21.02.2018, 13.29 Uhr: Angriffslustig: SVE will unbedingt gewinnen, den Abstand verringern
21.02.2018, 11.49 Uhr: Last-Minute-Sieg für Travemünde: „Starke Mannschaftsleistung“

VfB informiert zum Heimspiel gegen Lüneburg

Am Freitag, 10. November, brennt wieder das Flutlicht - um 20 Uhr empfängt der VfB Lübeck den Lüneburger SK Hansa. Das zweite von drei Heimspielen in Serie steht an.

Balljungs: Die U15 des VfB Lübeck stellt zum Lüneburg-Spiel die Balljungs.

Bilanz und Serie: Der VfB ist seit zwei Spielen ohne Gegentor und holte vier Punkte. Allerdings warten die Grünweißen auch seit drei Heimspielen auf ein Tor. Lüneburg ist seit drei Spielen ohne Sieg, wartet in der Fremde seit dem 10. September auf einen Sieg. Das gleiche Datum übrigens, an dem der VfB zuletzt daheim gewann. In den sechs direkten Vergleichen seit dem Wiederaufstieg beider Teams 2014 gab es zwei VfB-Siege (beide in Lüneburg) und vier Unentschieden.

Elf-Freunde-Ticket: Das Elf-Freunde-Ticket für das Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg II („1 Spiel – 11 Freunde – 111 Euro“) kann im Kartencenter und auf der Geschäftsstelle auch am Spieltag erworben werden.

Familientickets: Rabattierte Tickets für Familien gibt es wie immer für den Hugo Pfohe-Familienblock – und dies auch nur im Vorverkauf. Dies ist heute noch den ganzen Tag und auch am Samstagvormittag noch an allen Vorverkaufsstellen (z. B. in den Geschäftsstellen Lübecker Nachrichten, CITTI-Park, Konzertkasse im Hause Hugendubel, in der MuK) möglich. An der Tageskasse gibt es keine Familientickets mehr.

Hinterlegungskasse: Die Hinterlegungskasse am Anfang der Auffahrt zur Sparkassen-TRIBÜNE ist ab 19 Uhr besetzt. Hier gibt es alle hinterlegten Tickets und eine Schnellkasse für den Bereich Sparkassen-TRIBÜNE.

Schiedsrichter: der 22-jährige Hamburger Konrad Oldhafer pfeift das Spiel gegen Lüneburg. Oldhafer war in dieser Saison bereits Unparteiischer unseres Heimsiegs gegen Rehden (2:0). In der vergangenen Saison leitete er zudem die beiden Siege in Lüneburg (1:0) und gegen VfB Oldenburg (2:0). Seine Assistenten sind Markus von Glischinski und Luca Jürgensen.

Stadionheft: Zu den beiden Heimspielen gegen den Lüneburger SK am Freitag und dem Nachholspiel gegen Eintracht Norderstedt am kommenden Mittwoch gibt es eine 52 Seiten starke Doppelausgabe unseres Lohmühlen ECHOs. Das neue ECHO gibt es wie immer für nur 1 Euro an den Kassenhäuschen und bei den fliegenden Händlern. In den VIP- und Pressebereichen liegt das Heft kostenfrei aus. Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 60 Minuten vor dem Anstoß, also um 19 Uhr.

Tageskassen: Es sind am Spieltag fünf Tageskassen unter den Pappeln, eine Kasse hinter der Alten Holze und eine Gästekasse sowie das Kartencenter und die Schnellkasse geöffnet. Die Tageskassen sind ab 19 Uhr, das Kartencenter bereits ab 17 Uhr besetzt. Tickets gibt es noch in allen Kategorien.

Vorverkauf: Bislang wurden rund 585 Tickets (inkl. 450 Dauerkarten) im Vorverkauf an den Fan gebracht.


Text-Nummer: 118205   Autor: VfB   vom 09.11.2017 15.07

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.