Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Suchaktion an der Uni-Klinik

Gegen 17.22 Uhr am Freitag meldete ein Besucher der Uni-Klinik, dass er Hilfeschreie einer Frau aus dem Bereich des Hubschrauberlandesplatzes gehört habe: "Hilfe, ich komme nicht aus dem Wasser!"

In der Nähe des Landeplatzes befinden sich zwei stark zugewachsene Teiche. Beim Eintreffen der Polizei waren keine Hilfeschreie mehr zu hören. Die Feuerwehr rückte an, leuchtete den Bereich aus und durchsuchte die beiden Teiche. Es fanden sich keine Hinweise auf eine Person in einer Notlage. Gegen 19.15 Uhr wurde die Suche abgebrochen. Vermutlich hat sich die Frau vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst befreien können.


Text-Nummer: 118239   Autor: VG   vom 10.11.2017 19.43

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.