Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 20. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

11.11.2017 14.15


Zechgelage in der Kronsforder Allee eskaliert

Am Samstagvormittag gegen 10.50 Uhr eskalierte ein Zechgelage in einer Wohnung in der Kronsforder Allee. Zum Einsatz kamen Glasflaschen und eine Eisenstange. Der sechsjährige Sohn des Wohnungsinhabers musste die ganze Auseinandersetzung ansehen.

Nach den ersten Angaben der Polizei haben zwei 36-jährige Männer seit Freitagnachmittag Alkohol und vermutlich auch Drogen in der Wohnung konsumiert. Am Samstagvormittag vermisste dann einer der Männer sein Handy. Es kam zu einer körperlichen Auseinandersetzung, die immer weiter eskalierte. Schließlich schlug der Gast den Wohnungsinhaber mit einer Eisenstange. Der Angegriffene flüchtete schwer verletzt zu einer Tankstelle in der Nähe. Er wurde von einem Notarzt versorgt und mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein Besucher wurde leicht verletzt ebenfalls in eine Klinik gebracht. Beide mussten eine Blutprobe abgeben.

Die ganze Zeit über war der sechsjährige Sohn des Wohnungsinhabers dabei. Er wurde von der Polizei der Mutter übergeben. Außerdem benachrichtigten die Beamten das Jugendamt.

Autor: VG

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.