Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Mittwoch,
der 21. Februar 2018






Renitenter Ladendieb in einem Zoo-Geschäft

Am Samstag gegen 12.50 Uhr wurde ein Dieb in einem Zoo-Geschäft von Kunden beobachtet, wie er im Aufenthaltsraum offenbar Geldbörsen klauen wollte. Die Kunden hielten den 36-Jährigen fest. Die Mitarbeiter alarmierten die Polizei.

Der mutmaßliche Dieb wehrte sich heftig. Die Beamten mussten ihn zu Boden bringen und Handfesseln anlegen. Er wurde auf das erste Polizeirevier gebracht. Dort wurde eine Anzeige wegen Diebstahls und Widerstand gefertigt. Einen Haftantrag lehnte das Amtsgericht ab. Der Mann wurde wieder entlassen.


Text-Nummer: 118251   Autor: VG   vom 11.11.2017 14.21

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.