Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Freitag,
der 20. Juli 2018





Lübeck Erleben

+++ HL-live.de - Archiv +++

12.11.2017 13.29


Kein Priwall ohne Seglermesse

Kein Priwall ohne Seglermesse, meint Chefin Andrea Grube. Doch die Lage in einer großen Baustelle an der neuen Priwallpromenade macht Probleme. So muss am Montag erst einmal für gut eine Woche wieder geschlossen werden.

So gibt es immer wieder eine kleine Neueröffnung, wenn mal der Zugang infolge der Bauarbeiten etwas komplizierter und die Zuwegung zur Seglermesse nur mit ganz besonderen navigatorischen Fähigkeiten zu finden war. Man ist ja nicht unterzukriegen, meint sie mit verschmitztem Lächeln. So auch am Sonntag, aber die Fans kommen immer wieder. Manchmal wird es auch ganz eng mit der Baustelle, wo man wirklich kein Durchkommen hat. So ist vom Montag, dem 13. bis voraussichtlich Mittwoch, dem 22. November ist die Seglermesse geschlossen. Und das mit dem Festnetztelefon, ist auch so ein Fall. Im Vertrauen auf den großen deutschen Anbieter ist die Festnetznummer schon in den Anzeigen drin. Aber die Leitung wird erst in den nächsten Tagen geschaltet.

Und was den nächsten Flohmarkt mit mietbaren Tischen betrifft, so geht es am 3. März 2018 auch im Freien so richtig los. Dann, so ist sich Frau Grube sicher, ist der Platz vor der Seglermesse schon fertig und bietet viel Spaß für die Schiffegucker, Flohmarktbesucher und das, was die Küche an kulinarischen Köstlichkeiten zu bieten hat.

Autor: KEV/red.

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.