Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. Februar 2018






Mann springt in den Elbe-Lübeck-Kanal

Bei einer Lufttemperatur von rund sieben Grad und ähnlichen Wassertemperaturen sprang am Montag gegen 14.38 Uhr ein Mann von der Glitzerbrücke an der Kanalstraße in den Elbe-Lübeck-Kanal.



Zeugen alarmierten die Polizei und die Feuerwehr. Als die Rettungskräfte den Einsatzort erreichten, hatte der Mann bereits das Ufer erreicht. Er wurde von einem Notarzt in einem Rettungswagen untersucht. Anschließend wurde er mit einer Unterkühlung in die Klinik gebracht.

Warum der Mann ins Wasser gesprungen ist, war am Abend noch unklar.

Der Mann wurde in einem Rettungswagen untersucht und dann in die Klinik gefahren. Fotos: VG

Der Mann wurde in einem Rettungswagen untersucht und dann in die Klinik gefahren. Fotos: VG


Text-Nummer: 118301   Autor: VG   vom 13.11.2017 18.49

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.