Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 25. Juni 2018






+++ HL-live.de - Archiv +++

15.11.2017 09.44


Haftbefehl gegen Schwarzarbeiter

Ein vom Amtsgericht Lübeck verurteilter Bauputzer war wegen Vorenthaltens von Arbeitsentgelten im Jahr 2016 zu einer Geldstrafe von 2.750 Euro verurteilt worden.

Da er nach einem Jahr seine Geldstrafe immer noch nicht gezahlt hatte und auch einer Ladung zum Strafvollzug nicht Folge leistete, wurde gegen ihn ein Haftbefehl erlassen.

Zollbeamte der Finanzkontrolle Schwarzarbeit Lübeck suchten daraufhin im Auftrag der Staatsanwaltschaft Lübeck den säumigen Schuldner in seiner Wohnung auf. Um der drohenden Haftstrafe zu entgehen zahlte der Mann umgehend seine Geldstrafe.

Autor: Zoll

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.