Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. Februar 2018






Scharbeutz: Mann masturbiert vor Saunagästen

Am Dienstagabend kam es in einem Erlebnisbad in Scharbeutz zu einem Fall von Exhibitionismus. Ein Mann nahm im Bereich der Sauna sexuelle Handlungen an sich selbst vor. Dieses mussten zwei weibliche Saunagäste mitansehen.

Um 19.45 Uhr wurden die Beamten der Polizeistation Ratekau von der Einsatzleitstelle in das Badeparadies gesandt. Mitarbeitern war ein Mann gemeldet worden, der in einer der Saunen masturbiert haben sollte.

Vor Ort trafen die Kollegen auf einen 37-Jährigen und zwei 29-jährige Frauen, die sich in einer Sauna aufgehalten hatten. Während dieser Zeit wurden die Frauen Zeuge davon, dass der Mann unsittliche Handlungen in seinem Intimbereich vornahm. Sie meldeten dies sofort einem Angestellten, der die Polizei verständigte.

Der Tatverdächtige wurde durch die eingesetzten Beamten vorläufig festgenommen, auf der Dienststelle zum Sachverhalt vernommen und im Anschluss dem Zentralen Kriminaldauerdienst Lübeck zur erkennungsdienstlichen Behandlung zugeführt.

Da der Mann hat seinen Wohnsitz im Ausland hat, wurde in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Lübeck eine Sicherheitsleistung von 500 Euro einbehalten. Gegen den Tatverdächtigen wird nun wegen des Verdachts Exhibitionistischer Handlungen ermittelt.


Text-Nummer: 118345   Autor: PD Lübeck   vom 15.11.2017 14.47

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.