Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Montag,
der 19. Februar 2018






Zauberei auf der Kulturbühne

Am Sonnabend, 18. November, wird um 19.30 Uhr Ken Bardowicks sein Publikum auf der Kulturbühne im Kulturbahnhof Travemünde, Vogteistraße 13, für gut zwei Stunden zu unterhalten wissen. Sein Programm nennt er "Quickies - Niveaucomedy und Spezialeffekte". Dabei ist auch von Zauberei und Jonglierkunst die Rede.

Ken Bardowicks, der nun schon zum dritten Mal im Kulturbahnhof auf der Bühne stehen wird, hat das verstaubte Genre "Zauberkunst" zu neuem Leben erweckt. Mit seinem trockenen Humor im englischen Stil, seinem lausbübischen Charme und seiner gespielten Unbeholfenheit wickelt Ken, der sowohl zum weltbesten Stand-up-Magier gekürt wurde als auch den Sonderpreis des "Deutschen Kabarettpreises" erhielt, sein Publikum im Handumdrehen um den Finger.

Der Eintritt kostet im Vorverkauf 20 Euro zuzüglich Gebühr, an der Abendkasse 23 Euro. Karten gibt es in den Vorverkaufsstellen in Travemünde oder per Telefon unter 04502/7887150.

Bissig, komisch, zauberhaft und verspielt: Ken Bardowicks war zuletzt im September 2015 auf der Kulturbühne. Foto: Karl Erhard Vögele

Bissig, komisch, zauberhaft und verspielt: Ken Bardowicks war zuletzt im September 2015 auf der Kulturbühne. Foto: Karl Erhard Vögele


Text-Nummer: 118400   Autor: Kulturbühne   vom 17.11.2017 11.24

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.