Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 17. Juli 2018





Lübeck Erleben

+++ HL-live.de - Archiv +++

19.11.2017 09.08


Urlaub in der eigenen Stadt: Am Montag geht es los!

Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) bietet interessierten Bürgern bereits zum siebten Mal einen komfortablen Hotelaufenthalt zu Schnäppchenpreisen und ermöglicht eine willkommene Auszeit vom heimischen Herd und Bett. Zusätzlich können auch diesmal wieder gebürtige Lübecker, die laut Personalausweis in der Hansestadt Lübeck geboren sind, aber mittlerweile ihren Wohnsitz in einer anderen Stadt angemeldet haben, teilnehmen.

Besonderen Ansturm erwartet die LTM wieder zum Aktionstag "Zu Gast in der eigenen Stadt" am 28. Januar, der Lübecker und Nachbarn unter dem Motto "875 Jahre Lübeck" gratis zu einem touristischen Rundum-Erlebnis einlädt. Weitere Infos unter www.wohlfuehlhauptstadt.de.

"Bürger sind wie Gäste, sie bleiben nur länger. Das hat mit der hohen Lebensqualität in unserer Stadt zu tun", sagt LTM-Geschäftsführer Christian Martin Lukas. "Der Tapetenwechsel für Lübecker erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit. 2017 hatten wir rund 2.000 Gäste und waren nahezu ausgebucht. Die Nachfrage ist auch in diesem Jahr bereits sehr groß, viele Lübecker haben schon bei uns angefragt, wann es wieder losgeht. Also, wer zuerst kommt, sichert sich die schönsten Betten! Die Lübecker können sich bei dieser Aktion entspannt die Gästebrille aufsetzen und ihre Heimatstadt als aufregenden Urlaubsort erleben. Das macht Spaß und ist eine tolle Erfahrung, die sie als Botschafter für ihre eigene Stadt weitergeben können, denn die meisten Reiseentscheidungen werden aufgrund von Empfehlungen durch Freunde, Bekannte oder Verwandte getroffen."

Die Übernachtungsangebote in Kooperation mit insgesamt elf Hotels gelten für die Monate Januar und Februar 2018 und sind ab 20. November 2017 ab 9 Uhr bei der LTM unter Tel. 0451/8899700 und in der Tourist-Information am Holstentor buchbar. Bitte beachten: Buchungen per E-Mail, Fax oder Anrufbeantworter-Nachricht können für diese Aktion leider nicht berücksichtigt werden.

Autor: LTM

Aus rechtlichen Gründen können wir Bilder nicht mehr zur Verfügung stellen.


HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.