Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 24. Februar 2018






Glatteis-Unfall in Scharbeutz

Am Montag, 20. Novemver, wurden gegen 7.21 Uhr zahlreiche Rettungskräfte zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B76 alarmiert. Die Feuerwehr Scharbeutz, zwei Rettungswagen aus Timmendorfer Strand, ein Notarzt und die Polizei wurden zur Unfallstelle entsandt.

"Auf der Anfahrt wurde uns von der Leitstelle mitgeteilt, dass der Pkw im Graben liegt, eine Person sich noch im Fahrzeug befinden soll und dass das Fahrzeug brennen soll. Als die ersten Kräfte vor Ort eingetroffen sind, konnte schnell Entwarnung gegeben werden, weil die Person bereits aus dem Fahrzeug geklettert war", so der Einsatzleiter Sebastian Levgrün von der Feuerwehr Scharbeutz.

Der Pkw kam aus Richtung Timmendorfer Strand, hat sich das Fahrzeug auf der glatten Straße gedreht und ist beim Parkplatz Ostsee-Therme in den Graben gefahren. Der verletzte Fahrer kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die B76 war während der Fahrzeugbergung voll gesperrt.


Text-Nummer: 118454   Autor: FFS   vom 20.11.2017 10.27

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.