Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 24. Februar 2018






Musikalische Paartherapie feiert Premiere

Am Freitag, 24. November, feiert das Theaterschiff Lübeck ab 20 Uhr die Premiere der Komödie "Doch lieber Single?!", eine musikalische Komödie über die Ehe mit den Hits von Falco, Bonnie Tyler, Dalida, Joy Division und vielen anderen.

Kann eine Paartherapie Spaß machen? Mit der neuen musikalischen Komödie "Doch lieber Single?!" tritt das Theaterschiff den Beweis an! Es sind gleich zwei Pärchen, die sich Hilfe von Paartherapeut Rüdiger erhoffen: Bei Wolfgang und Vera – beide um die 50 – ist nicht erst seit gestern die Luft raus: Sie will Nähe, er will seine Ruhe. Gabi und Frank – beide um die 30 – sind gestresst von ihrer dreijährigen Allergie-geplagten Tochter. Oder rühren ihre Spannungen doch eher daher, dass Gabi stets bestimmt und Frank immer kuscht? Rüdiger, selbst eher glücklos in Liebesdingen, zieht alle Register der Tanz- und Gesangstherapie, um neuen Schwung in die festgefahrenen Beziehungen unserer beiden hilfesuchenden Paare zu bringen.

Karten zum Preis von 25 und 28 Euro gibt es unter der Telefonnummer 0451/2038385, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie an der Abendkasse auf dem Schiff.

Ab Freitag wird zur Paartherapie auf dem Theaterschiff eingeladen. Foto: Veranstalter

Ab Freitag wird zur Paartherapie auf dem Theaterschiff eingeladen. Foto: Veranstalter


Text-Nummer: 118475   Autor: Theaterschiff   vom 21.11.2017 09.28

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.