Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonnabend,
der 24. Februar 2018






A1: Transporter verpasst Ausfahrt und kippt um

Am Dienstag gegen 16.06 Uhr kam es an der Autobahnabfahrt Lübeck-Moisling aus Richtung Norden zu einem Unfall. Der Fahrer eines Ford Tansit verpasste offenbar die Auffahrt. Er geriet auf die Grünfläche zwischen dem Abbieger und der Autobahn.

An einer Leitplanke kippte der Wagen auf die Seite. Der Fahrer erlitt dabei nur leichte Verletzungen. Die Unfallstelle war gegen 17.45 Uhr geräumt. Zu größeren Verkehrsbehinderungen kam es nach Angaben der Polizei nicht.


Text-Nummer: 118501   Autor: VG   vom 21.11.2017 19.35

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.