Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 22. Februar 2018






Küchenbrand im Schnellrestaurant

Am Mittwoch gegen 9.35 Uhr kam zu einem Feuer in einem Schnellrestaurant in der Schlutuper Straße. Die Feuerwehr bekam die Flammen schnell unter Kontrolle. Zwei Mitarbeiter des Restaurants mussten mit einer Rauchgasvergiftung behandelt werden.



Nach ersten Angaben soll das Feuer im Bereich einer Fritteuse ausgebrochen sein. Offenbar war Fett in Brand geraten. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen ersticken. Sie kontrollierte vorsorglich noch das Dach im Bereich der Küche und belüftete das Restaurant.



Für die Dauer des Einsatzes musste die Schlutuper Straße voll gesperrt werden. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle. Fotos: VG

Die Feuerwehr bekam den Brand schnell unter Kontrolle. Fotos: VG


Text-Nummer: 118511   Autor: VG   vom 22.11.2017 11.03

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.