Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 22. Februar 2018






Größere Schlägerei vor einer Kneipe

Am Sonnabend gegen 5 Uhr wurde die Polizei zu einer Kneipe in der Innenstadt gerufen. Dort sollten sich vor der Tür zwei Gruppen schlagen. Unter anderem wurde einer Person mit einer Glasflasche auf den Kopf geschlagen.

Die Polizei konnte die Auseinandersetzung beenden. Die Hintergründe blieben völlig unklar. Auch wie viele Personen beteiligt waren, konnte nicht mehr festgestellt werden. Drei Personen mussten behandelt werden, konnten aber alle das Krankenhaus wieder verlassen.


Text-Nummer: 118579   Autor: VG   vom 25.11.2017 08.57

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.