Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Donnerstag,
der 22. Februar 2018






Schwedischer Weihnachtsmarkt bei LUV

"Weihnachten wie in Schweden", unter diesem Motto wird am Montag, 27. November, zum ersten Mal ein Julmarknad, ein typisch schwedischer Weihnachtsmarkt, auf dem Parkplatzgelände des LUV Shoppingcenters eröffnet. Bis zum 30. Dezember ist das schwedische Weihnachtsdorf von Montag bis Samstag von 11 Uhr bis 21 Uhr geöffnet.

In roten Holzhäusern warten heimische und schwedische Köstlichkeiten: Julskinka (schwedischer Weihnachtsschinken), Elchbratwurst oder schwedische Pfannkuchen. Natürlich gibt es auch Glögg nach Originalrezept und andere leckere Heißgetränke. Die überdachte Schwedenstube mit Wohnzimmeratmosphäre lädt die Besucher mit gemütlichen Sitzecken auf rund 100 Quadratmeter zu einer Pause ein. Kinder können sich in der Bastelecke austoben und die Wichtelhütten im Schwedenwald entdecken. Kinder bis sechs Jahre können eine Runde auf der Kindereisenbahn drehen. Kinder von "IKEA Family" Mitgliedern fahren ermäßigt. Wer noch nach dem passenden Weihnachtsbaum sucht, kann sich direkt vor Ort seinen Weihnachtsbaum beim großen Tannenbaumverkauf aussuchen und mitnehmen.

Betrieben wird der Julmarknad von Gourmet Kontor mit Geschäftsführer Arne Meier: "Weihnachten soll verbinden und entschleunigen. Wir wollen dem Julmarknad–Weihnachtsmarkt auf dem Gelände von IKEA Lübeck und dem LUV Shoppingcenter einen besonderen Zauber verleihen. Mein Team und ich freuen uns auf viele Besucher und eine schöne Weihnachtszeit."


Text-Nummer: 118605   Autor: Veranstalter   vom 26.11.2017 13.42

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.