Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. Februar 2018






Teddy in Kücknitz ausgesetzt

Ausgesetzt oder verloren? Am Freitag wurde auf dem Fahrradweg Elbingstraße an der Ecke zur Breslaustraße ein Teddy gefunden. "Ich konnte ihn nicht einfach draußen liegen lassen, bei dem schlechten Wetter hätte er sich bestimmt erkältet", sagt der Finder.

"Der Kleine jammert ganz jämmerlich, hat ganz großes Heimweh und möchte Weihnachten wieder zu Hause sein", berichtet der Finder. Wir stellen gerne Kontakt zwischen dem Besitzer (oder dessen Eltern) und dem Finder her. Eine Mail an news@HL-live.de reicht.

Der Teddy möchte wieder nach Hause. Foto: privat

Der Teddy möchte wieder nach Hause. Foto: privat


Text-Nummer: 118609   Autor: red.   vom 26.11.2017 20.14

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.