Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. Februar 2018






Erfolgreicher Adventsmarkt auf dem Brolingplatz

Trotz vieler "Unkenrufe" wegen des Wetters fand am Sonntag der 1. Adventsmarkt auf dem Brolingplatz statt. Es kamen Menschen aus der Nachbarschaft und anderen Stadtteilen mit ihren vielfältigen Angeboten von "Selbst gemachtem" und "Selbst gebackenem".



Gemeinsam hatten die Initiative Brolingplatz e.V. und das Quartiersprojekt der AWO Kreisverband e.V. sowie viele "Mitmacher" Spaß und Freude an der Gestaltung und Durchführung. Bei Punsch und Waffeln wurde sich unterhalten, gelacht und kennen gelernt.

"Beim gemeinsamen Singen, mit vorbereiteten Liedtexten, begleitet durch den Posaunenchor der St. Matthäi Gemeinde, kamen wir uns noch näher", berichtet Frieda Stahmer vom Quartiersprojekt. "Wir hatten gut kalkuliert, denn um 17 Uhr waren Waffeln und Punsch ausverkauft."

Der Wunsch nach einem nächsten Mal wurde hörbar. "Wir werden unser Bestes tun, diesen kleinen aber feinen Adventsmarkt im nächsten auf dem Brolingplatz zu wiederholen", so Stahmer.

Auch gemeinsames Singen stand auf dem Programm des Adventsmarktes. Fotos: AWO

Auch gemeinsames Singen stand auf dem Programm des Adventsmarktes. Fotos: AWO


Text-Nummer: 118832   Autor: AWO/red.   vom 05.12.2017 19.44

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.