Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Sonntag,
der 18. Februar 2018






Massenschlägerei und Messerstecherei am ZOB

Am Sonntagmorgen gegen 0.30 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung mit etwa 20 Personen am ZOB. Dabei zog einer der Beteiligten auch ein Messer und stach auf zwei Personen ein. Zwölf Streifenwagen der Polizei waren vor Ort.



Die Situation vor Ort war sehr unübersichtlich. Einige Beteiligte flüchteten beim Eintreffen der Polizei. Offenbar war es zum Streit unter etwa 20 Personen gekommen, der in einer Schlägerei eskalierte. Ein Beteiligter zog ein Messer und stach auf zwei Personen ein, die ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Lebensgefahr besteht nach ersten Angaben nicht. Ein Notarzt und die Besatzungen von mehreren Rettungswagen versorgten die Verletzten.

Ein Mann wurde in Gewahrsam genommen. Die Kripo versucht jetzt, die Ereignisse aufzuarbeiten. Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

Die Polizei rückte mit zwölf Streifenwagen an. Fotos: OK

Die Polizei rückte mit zwölf Streifenwagen an. Fotos: OK


Text-Nummer: 118924   Autor: VG   vom 10.12.2017 09.02

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.