Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 20. Februar 2018






Telefonseelsorge sucht ehrenamtliche Helfer

In Kürze startet bei der Telefonseelsorge in Lübeck eine neue Ausbildung für ehrenamtliche Kräfte, die anderen Menschen in schwierigen Situationen zur Seite stehen möchten. Noch sind zwei Ausbildungsplätze frei.

Kurzfristige Bewerbungen werden noch entgegengenommen, die einjährige Ausbildung findet dienstags von 18 bis 20 Uhr statt. Nähere Informationen gibt es unter www.telefonseelsorge-luebeck.de

Für die Ausbildung als Berater der Telefonseelsorge sind noch zwei Plätze frei. Foto: Kirchenkreis

Für die Ausbildung als Berater der Telefonseelsorge sind noch zwei Plätze frei. Foto: Kirchenkreis


Text-Nummer: 118933   Autor: TS/red.   vom 10.12.2017 16.02

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.