Please enable JavaScript!
Bitte aktiviere JavaScript!
S'il vous plaît activer JavaScript!
Por favor,activa el JavaScript!
antiblock.org

HL-live.de

Dienstag,
der 20. Februar 2018





HLsports

Aktuelle Nachrichten von HLsports.de:
20.02.2018, 13.22 Uhr: Nach Cheerleading-Regionalmeisterschaft-Nord: „Ich bin überglücklich“
20.02.2018, 12.04 Uhr: SH-Liga: VfL Bad Schwartau kehrt von der Schlachtbank zurück
20.02.2018, 10.27 Uhr: Schönbergs A-Junioren zahlen Lehrgeld bei Berliner-Turnier
20.02.2018, 9.04 Uhr: „Autsch“: 46:82-Pleite des Tabellendritten ATSV gegen Wedel
20.02.2018, 7.24 Uhr: KSV-Schock: Vize-Kapitän verletzt sich schwer

100 Jugendfußballer im Kino

100 Jugendfussballer erlebten den Kinotag am vergangenen Sonntag im "Movie Star" Bad Schwartau. Unterstützt vom Jugendförderkreis, dem Kino und der Fussballabteilung des Sereetzer SV wurden zwei altersgerechte Vorstellungen angeboten.

"Ein tolles Event, das sicher im nächsten Jahr wiederholt wird", sagt Marco Harms, Leiter des Jugendfußballs im Sereetzer SV. "Wir bedanken uns bei den Organisatoren."

Rund 100 Jugendliche nahmen an dem Kinotag teil. Foto: Sereetzer SV

Rund 100 Jugendliche nahmen an dem Kinotag teil. Foto: Sereetzer SV


Text-Nummer: 118949   Autor: Sereetzer SV   vom 11.12.2017 11.44

Text teilen: auf facebook +++ auf google+ +++ Über Kontaktformular

Text ausdrucken. +++ Text ohne Bilder ausdrucken.

HL-live.de Flohmarkt

Nachrichten:
Polizei & Feuerwehr
Stadtgeschehen
Politik
Kultur & Theater
Wirtschaft
Sport
Veranstaltungskalender
Videos

Service:
Flohmarkt
Wetter
Notdienste
Stadtplan
Archiv
RSS und App
Newsletter

Werbung

Kontakt:
Meldung schicken
Veranstaltungs-Tipp
Impressum
Nutzungsbedingungen








Zur Ansicht für Mobiltelefone wechseln.